Leistungsschwimmerin

Engagement

Teamgeist im Sport – Vorbild für Betriebliches Gesundheitsmanagement

Voller Einsatz für den guten Zweck

Dafür engagiert sich die EUMEDIAS AG

Als ein Unternehmen, das sich der Gesundheitsförderung und Bildung verschrieben hat, tragen wir auch gesellschaftlich eine große Verantwortung. Im Sinne dieser Überzeugung haben wir gesellschaftliches Engagement zu einem festen Bestandteil unserer Unternehmenskultur gemacht.

Die EUMEDIAS AG fördert mutige Projekte, macht sich stark für junge Talente und unterstützt Menschen, die etwas bewegen und verändern wollen – in Forschung und Bildung, in unserem regionalen Umfeld, in Vereinen und Verbänden.

Dienstleistungsausschuss der IHK Magdeburg

Dienstleistungsausschuss der IHK Magdeburg

Jeanette de la Barré wurde im Juni 2017 in den Dienstleistungsausschuss der IHK Magdeburg berufen.

Wir wünschen allen Mitgliedern des Ausschusses viel Erfolg im neuen Ehrenamt und freuen uns, dass sie zukünftig die Dienstleistungsbranche im Kammerbezirk der IHK Magdeburg vertreten.


AMU Verband selbständiger Frauen in Sachsen-Anhalt e.V.

Verbandsarbeit für starke Unternehmerinnen

1993 gründete sich der AMU Verband selbständiger Frauen in Sachsen-Anhalt e.V. als Netzwerk für Unternehmerinnen und Führungsfrauen. Im März 2014 wurde Jeanette de la Barré, Geschäftsführende Direktorin der EUMEDIAS AG, in den Vorstand gewählt.

Der AMU Verband – das Kürzel steht für Aktive Managerinnen Unternehmerinnen – ist eng mit Politik, Wirtschaft und Verwaltung vernetzt; er bildet eine überregionale Plattform für den Erfahrungsaustausch und berät und fördert Existenzgründerinnen und Jungunternehmerinnen.


Stadtmarketing "Pro Magdeburg" e.V.

Pro Magdeburg – Für eine gesunde Stadt

Wir sind seit 2013 Mitglied im Stadtmarketing „Pro Magdeburg“ e.V. und werben für unsere Heimatstadt. Die Landeshauptstadt in der Mitte Deutschlands ist unser Firmensitz und damit Dreh- und Angelpunkt unseres beruflichen und gesellschaftlichen Engagements.

Von hier aus betreiben und koordinieren wir die deutschlandweite Beratung unserer Kunden. Vor Ort in Magdeburg setzen wir uns mit Herz und Verstand ein für eine gute medizinische Versorgung und für eine Arbeitswelt, die Gesundheit und Motivation fördert.