Voller Einsatz für den guten Zweck

Dafür engagiert sich die EUMEDIAS AG

Sponsoring

Sport & Gesundheit

SC Magdeburg
EIN VEREIN MIT TRADITION

Als Mitglied des Thorsis Business Club unterstützen wir in dieser Saison den SC Magdeburg und freuen uns auf viele packende Spiele und Siege in der GETEC-Arena.

Wir sind stolz auf unsere Meistermannschaft und wünschen Bennet Wiegert und seinen Jungs auch in dieser Saison packende Matches und viel Erfolg im Titelkampf.

Hier geht's zu den Jungs vom SC Magdeburg

Dominique Schaak - Ein Leben, dem Motorsport gewidmet!

It's Race-Time - natürlich gehen wir auch in diesem Jahr mit dem Magdeburger Rennfahrer Dominique Schaak an den Start und drücken ihm in der GTC-RACE Rennserie die Daumen.

Seinen Weg in den Motorsport begann er bereits 1999 auf der Kartbahn in Halle. Im Jahr 2019 wurde er mit einem Seat Leon Cupra TCR Vizemeister und ab 2021 ist er mit seinem Mercedes AMG GT4 in der GTC-RACE Serie unterwegs. Nach einem hervorragenden 8. Platz in der letztjährigen Gesamtwertung, hat "Dome" in diesem Jahr eine Top 3 Platzierung im Visier.

Wir wünschen viel Erfolg & allzeit unfallfreie Fahrt.

Hier geht's zu Dominique Schaak

Engagement

gesellschaftliche & regionale Verantwortung

Dienstleistungsausschuss der IHK Magdeburg

Jeanette de la Barré wurde im Juni 2017 in den Dienstleistungsausschuss der IHK Magdeburg berufen. Wir wünschen ihr viel Erfolg im neuen Ehrenamt und freuen uns, dass sie zukünftig die Dienstleistungsbranche im Kammerbezirk der IHK Magdeburg vertritt.

Verbandsarbeit für starke Unternehmerinnen

1993 gründete sich der AMU Verband selbständiger Frauen in Sachsen-Anhalt e.V. als Netzwerk für Unternehmerinnen und Führungsfrauen. Im März 2014 wurde unsere Geschäftsführende Direktorin Jeanette de la Barré in den Vorstand gewählt und war von November 2019 bis Februar 2022 Vizepräsidentin im AMU Verband.

Pro Magdeburg – Für eine gesunde Stadt

Wir sind seit 2013 Mitglied im Stadtmarketing „Pro Magdeburg“ e.V. und werben für unsere Heimatstadt. Die Landeshauptstadt in der Mitte Deutschlands ist unser Firmensitz und damit Dreh- und Angelpunkt unseres beruflichen und gesellschaftlichen Engagements.

Große Ziele, starke Ideen & hohe Umsetzungskraft machen uns zu einer effektiven Taskforce